Erfahrungen mit QUITTPAD® - Tatjana Pittroff

Ein Pad für lange Wanderritte

Meine Spezialität sind lange Wanderritte, die oft mehrere Wochen andauern. Dabei kommt es auf gut gepolsterte Satteldecken an, die Stöße abfangen und das Gewicht von Sattel, Reiter und Gepäck verteilen können. Quittpad® ist atmungsaktiv und kann viele Stunden unter dem Sattel bleiben, ohne Feuchte- und Wärmestau zu entwickeln. Auf den renommierten Wanderritten (Alpenritt und Waldmünchenritt) konnte das Quittpad® bereits oft seine Wirkung unter Beweis stellen. Ich empfehle das Quittpad® auch Reitern und Pferden, die Rückenprobleme haben. Das Quittpad® gleicht Stöße aus und es entsteht ein harmonisches Reiten.

Tatjana Pittroff, VFD-Übungsleiter-W, VFD-Gelände und Wanderrittführer, FN-Fahrabzeichen Kl. IV, FN-Longierabzeichen Kl. IV und III, Sicherheitsexperte für Pferde-und Pferdesport, Heilerziehunfspflege-H

Erfahrungen mit QUITTPAD® - Tatjana Pittroff